Frühling steht in den Startlöchern

Liebe Weinfreunde!

Es ist soweit. Der Frühling steht in den Startlöchern, bereit uns wieder mit Energie und Tatendrang aus der Winterlethargie zu befreien.
Auch unseren kulinarischen Genüssen steht ein Wandel bevor. Vorbei die Zeit, als wir uns an leckeren Wildgerichten mit Burgundern labten.
Jetzt beginnt die Saison der leichten Küche und die fordert natürlich die passenden Weine.
Denken wir nur an die bevorstehende Spargelsaison, so ist uns klar, dass das königliche Gemüse nicht von schweren, gehaltvollen Weißweinen erstickt werden will.
Darum ist nun bald der

RR(Rivaner/Riesling)wieder in aller Munde.

Die Liebhaber des RR wissen: Die Trauben werden ausschließlich von Hand gelesen.
Die kalte Gärung und die meisterliche Vinifikation haben ihn in diesem Jahr wieder zum Spitzenwein unter den Frühlingsweinen werden lassen.

Damit der Einkauf bei uns für Sie noch schöner wird, gilt bis zum 28.02.2013 folgendes Angebot:

12 Flaschen Ihrer Wahl kaufen, nur 11 bezahlen!

Wir sind auch 2013 wieder gerne für Sie da!

Herzliche Grüße aus Heek
Gerard und Rita Beugelink

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.