Tagesarchive: 19. Januar 2020

All our Dreams…

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them. Walt Disney 🎓🍀🎓🍀🎓🍀🎓🍀🎓🍀🎓🍀 Uni,WG Adieu! Der Abschluss ist in der Tasche. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zum anstoßen ist…🍷

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für All our Dreams…

Crémant

Nach allen Regeln der französischen Schaumweinkunst Unser Cremant Veuve Ambal. Eine grandiose Alternative zum teuren Champagner! Glaubt mir, der schmeckt auch nach den Festtagen! Gibt es nicht immer etwas zu feiern?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Crémant

Pipoli Rosso

Hey, dich habe ich ja schon lange nicht mehr getrunken!“ So habe ich heute unseren Pipoli Rosso Aglianico aus Italien begrüßt, der mich beim Kartonrücken so anlachte. Wenige Stunden später verschwand er tiefrot in meinem Glas. Hhmm I like…Soviel Schmelz! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pipoli Rosso