Frühlingswein

Liebe Weinfreunde!

Gute Nachrichten für alle, die wie wir den Frühling herbeisehnen:

Der RR ist wieder da!!!

 

1397_oJ

 

Wenn auch der Winter die Menschen in einigen Regionen noch im frostigen Griff hat, erwacht bei uns schon der Frühling.

Denn jetzt werden sie wieder frisch gefüllt, die neuen jungen Weißweine.

Unsere spritzige Cuvée aus Rivaner(90%) und Riesling(10%) läutet bei uns praktisch den Frühling ein und gibt mit seiner frischen Note den ersten Frühlingston an.
Die Trauben wurden ausschließlich von Hand gelesen. Die Gärung und die meisterliche Vinifikation haben diesen RR zu einem perfekten Frühlingswein werden lassen.
Wie immer am Gaumen schön harmonisch mit gut eingebundener Säure.

Freuen Sie sich auf einen guten Schluck Frühling im Glas.

Ab sofort bei uns zum moderaten Preis von
€ 5,70/€ 5,20 ab 6 Flaschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Gerard und Rita Beugelink!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.