Zeit!

ZEIT FÜR GEMÜTLICHKEIT

Ist es nicht wunderbar den Abend zu Hause zu genießen?
Schuhe aus, Kerzen an, Alltag raus, DVD rein.
In der kalten Jahreszeit darf ohne schlechtes Gewissen gefaulenzt werden.Am besten in Jogginghose und XXL Shirt. Herrlich!

Wie wärs mit sanfter Musik mit leichtem Swing und Klängen, die dem Winter die passende Note verleihen. Wir nannten sie früher Kuschelhits.
Und dann unseren dampfenden weissen oder roten Glühwein in Top Qualität, denn Winterzeit ist Glühweinzeit. Für die Kids natürlich unseren alkoholfreien Punsch. Vielleicht sind ja noch ein paar Kekse von Weihnachten übrig…
Oder doch ein kleiner Shot unserer superleckeren Winterpflaume? Der rutscht kalt oder warm die Kehle runter!

Ob mit echtem Kaminfeuer oder ohne, Hauptsache ihr habt eure herzerwärmende Auszeit.winterpflaumegrossWir wünschen euch erholsame Genuss- Stunden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.